01
-
05

Pferdefotografie aus Leidenschaft

Gemeinsam machen wir Lieblingsbilder von Dir und deinem Pferd

Fotografie ist für mich die Kunst schöne Erinnerungen für die Ewigkeit haltbar zu machen. Die Verbindung zwischen Dir und deinem Pferd ist etwas ganz Besonderes. Es ist meine Leidenschaft Bilder von deinem Pferd zu kreieren, die diese Emotionen in Dir auslösen.

Lieblingsbilder kann man nie genug haben. Und die Möglichkeiten schöne Bilder zu gestalten sind unglaublich vielfältig. Seien es zum Beispiel einfache Portraits vor schwarzem Hintergrund, Freilaufbilder, Kuschelbilder oder Reitbilder. Ich möchte Bilder machen, die Dich glücklich machen.

Die Zeit bleibt niemals stehen und so ist auch das Leben geprägt durch ständigen Wandel und Entwicklung. Ich freue mich ganz besonders, wenn ich Teams über eine längere Zeit begleiten kann und solche Entwicklungen festhalten kann. Sei es zum Beispiel das weiter wachsende Vertrauen oder auch die reiterliche Entwicklung von der Remonte zum Turnierpferd.

Ich liebe das, was ich tue und habe einen besonders hohen Anspruch an meine Bilder. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen und emotionale Fotos von deinem Herzenspferd zu kreieren.

Yasmin Winter winterlichtmalerei Pferdefotografie Köln NRW

Erfahrungsberichte

Raphaela G.

"Yasmin macht wirklich tolle Bilder und fängt die besonderen Momente zwischen Pferd und Mensch sehr sehr schön ein! Das Shooting mit ihr hat richtig viel Spaß gemacht und das frühe Aufstehen hat sich definitiv gelohnt. Ich kann Yasmin als Fotografin nur empfehlen, sie hat eine super nette und empathische Art und es ist zu merken, dass sie richtig Freude daran hat, Stimmungen mit ihrer Kamera einzufangen. Was ist ganz toll finde: die Bilder sind auch bearbeitet vollkommen frei von Kitsch und wirken absolut natürlich! Gerne wieder, vielleicht mit meinem anderen Pferdchen und in anderem Setting?"

NEXT
(max-width: 768px) 370px, (max-width: 1024px) 556px, 100vw

Erfahrungsberichte

Andrea W.

"Yasmin hat ein Auge für Tier und Mensch. Sie macht tolle Fotos. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen"

NEXT
(max-width: 768px) 370px, (max-width: 1024px) 556px, 100vw

Erfahrungsberichte

Leonie K.

"Yasmin hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr herzlich und ist auf Wünsche eingegangen.. Die Fotos sind wunderschön geworden!"

NEXT
(max-width: 768px) 370px, (max-width: 1024px) 556px, 100vw

Yasmin Winter

winterlichtmalerei